regenwasser-shop Versandkosten

Liefer- und Versandkosten.

Versandkosten:

   Regentonnen 27,50 €   
   Wasserzapfstellen 6,90 €   
   Zubehör Regentonnen 4,95 €   
 
   Sonstige Artikel bis 50,00 € 2,95 €   
   Sonstige Artikel ab 50,00 € 0,00 €   


Soweit nichts anderes vereinbart, behalten wir uns die Wahl der Versandart vor.

Wir versenden mit DHL, GLS oder per Spedition. Die Ware wird an die Adresse, die Sie beim Kauf angeben haben, geliefert.

Nach Erhalten der Zahlung dauert es ca. 1-3 Werktage bis die Ware von uns an die Frachtführer übergeben wird. Die Frachtführer benötigen in der Regel ca. 2-5 Werktage bis die Ware an Sie übergeben wird. Nach dem die Ware das Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgung per E-Mail.

Die Anlieferung der Regentonne erfolgt von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr. Eine telefonische Avisierung ist bei DHL und GLS nicht möglich. Waren die durch eine Spedition angeliefert werden, wird im Vorfeld durch die Spedition ein Liefertermin vereinbart. Wir bitten Sie daher, uns bei der Bestellung Ihre Telefonnummer mit anzugeben. Eine Lieferung auf Inseln und zu einer Packstation ist leider nicht möglich.

Bei der Anlieferung durch GLS werden ca. 1-2 Zustellversuche durchgeführt, über diese Sie mit einer Benachrichtigungskarte informiert werden. Kann die Lieferung durch GLS nicht an Sie zugestellt werden, verbleibt die Ware in einem GLS Shop in Ihrer Nähe. Dies wird Ihnen mit einer Benachrichtigungskarte mitgeteilt. Sie können die Ware im GLS Shop innerhalb von 9 Tagen abholen.


Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular. Bitte nennen Sie uns den Artikel, die Menge und Ihre Lieferadresse, damit wir die Frachtkosten anfragen und Ihnen anbieten können.

Bei einer Bestellung von mehreren Regentonnen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, wird die Ware gesammelt in einer Sendung verschickt. In diesem Fall gilt für die gesamte Sendung die Lieferzeit, des Artikel mit der längsten Lieferzeit.


Stellen Sie zum Zeitpunkt der Zustellung oder beim Auspacken Ihrer Ware fest, dass das Paket und oder der Inhalt beschädigt ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und melden uns dies umgehend.

Nach oben